Seite drucken

Hier einige Erfahrungen unserer Kunden, die wir gern zitieren...

Marco Müller, Küchenchef der "Rutz Weinbar", Berlin, Sternekoch
"Ich bin mit eurem Sous-Vide-Gerät außerordentlich zufrieden!"

Bernd Winkler, Dorint Maison Messmer, Baden-Baden, nach einigen Wochen Einsatz unserer Thermalisierer in seiner Küche 
"... Unsere Gäste sind auch sehr zufrieden, vor allem auch in vielen Dingen überrascht, und das natürlich auch dank Eures Gourmet-Thermalisierers. Es macht echt Spaß, damit zu arbeiten und zu experimentieren! Da sind schon einige "irre Sachen" entstanden. ;-) Der läuft echt fast die ganze Zeit!..."

Cathy Strobel, Termotek AG, Baden-Baden, beim Firmensommerfest
"Mein 12jähriger Sohn hat früher nicht gern Fleisch gegessen - und heute eine ganze Entenbrust, ich kann es nicht glauben!"

Hanjo Wimmeroth, Moderator, während der "Chefsache" auf der eat'n Style in Hamburg
"Jetzt sind Männer ja überwiegend zu faul, Bedienungsanleitungen zu lesen. Frauen machen das ja eher. Männer gucken drauf und drücken auf den Knopf... Dieses Gerät ist männergerecht. Es erklärt sich selbst. Ganz beeindruckendes Teil, es ist ja auch nicht zu groß und findet auch in einer kleineren Küche Platz."

Andreas Krolik, Chefkoch im Brenner's Parkhotel, Baden-Baden, über die Ariane nach dem Test an Frank Domnick

"Dein Wasserbad funktioniert 1A; wenn ich nicht schon zwei andere Wasserbäder hätte, würde ich sofort eines von Dir kaufen wollen. Ich muss allerdings in fairer Weise zugeben, diese Geräte funktionieren einwandfrei, nur sind die nicht so perfekt im Handling, speziell was Reinigung und Pflege angeht.
Über einen Besuch von Euch bei uns im Restaurant würde ich mich sehr freuen, und weiterempfehlen werde ich Deine Geräte in jedem Falle. Wir bleiben in Kontakt..."

Clemens Faber, Kleines Gesellschaftshaus, Rellingen, zu Frank Domnick
"Für meine Bühnenkochshows ist alles andere viel zu umständlich. Deinen stellst Du hin - zack, gut! In der Küche geht es ja nicht wie im Labor zu."

Sascha Allmüller, Hobbykoch, Hamburg, nach dem 14tägigen Test einer "Emily" als Geschmackserfahrungsmuster
"Hier ein kleiner Bericht: Die Ergebnisse waren wie erwartet durchweg positiv und sehr lecker. Das Gerät sieht schick aus und heizt sehr schnell auf. Auch ist es quasi lautlos, was ich auch als sehr positiv empfinde."

Helmut Gerstner, Geschäftsführer der Merkur Elektronik GmbH, nach seinem Geschmackserlebnis bei der Thermalisierer-Akademie
"Daran kommt man nicht vorbei."

Detlev Ueter, Leiter Koch- und Serviceschule Gastronomisches Bildungszentrum Koblenz e.V., in einer E-Mail an Frank Domnick
"Hallo Frank, haben schon des Öfteren damit gearbeitet. Heizt sehr gut hoch und hält die Temperatur sehr gut. Bis dann, Detlev."

KOMET Maschinenfabrik GmbH, Am Filswehr 1, D-73207 Plochingen